the endless project

Space Opera Release 0.8.1

In diesem Update wurden weniger Features, dafür mehr Bugs erledigt:

Features:
– Das Schiff erscheint bei Drücken von WASD nicht einfach auf dem neuen Feld, sondern “fliegt” jetzt dahin.

Bugfixes:
– In den Optionen überdeckte nach dem Speichern ein Fenster den Button. Nur Umständlich konnte das Info Fenster geschlossen werden. Das Fenster erscheint jetzt nicht mehr, gespeichert werden die Optionen trotzdem

– Ein Bug in der Ressourcenveredelung hat verhindert das man seine Erzvoräte vollständig umwandeln konnte. Das wurde jetzt behoben.

– Die Soundeffekte sind bis auf weiteres an die allgemeine Lautstärke gekoppelte.

– Rechtschreibfehler im Schiffskonfigurator wurde beseitigt

– Ein weiterer Bug im Schiffskonfigurator wurde beseitigt der verhindert hat das die Schiffslakierung gespeichert / geladen wurde.

– Ein weiterer Bug wurde behoben der verhindert hat das nach dem Laden eines Spiels und abgeschlossener Legierungsforschung weitere Panzerungen gebaut werden konnten.

– Ein Bug wurde behoben der das Spiel abstürzen ließ wenn im Kampf eine Runde beendet wurde, ohne das eine Waffe ausgewählt wurde.

Sonstiges:
– Das Schiff im Titelscreen hat nun Farbe

– Das Symbol für Deuterium wurde von Pink auf Blau geändert, die Farbe der Nebel sind davon unbetroffen.


Add Your Comment

* Indicates Required Field

Your email address will not be published.