the endless project

Wenig Zeit …

Ursprünglich hatte ich mir vorgestellt so etwa alle 2 Wochen eine aktualisierte Version meines Projekts online zu stellen. Da ich aber Berufsbedingt pendler bin, und auf meiner “Hausstrecke” sich aktuell eine Baustelle an die nächste Reiht – diverse Unfälle lassen wir mal aussen vor – komme ich vor lauter fahrerei kaum dazu abends den Code weiter zu bearbeiten.

Davon mal ab das ich mir ja vorgenommen habe das Modell der Fregatte komplett neu zu machen.

Spielerfregatte WIP 001

Da es mit dem Code nicht wirklich weitergeht, gibt es wenigstens ein WIP ( Work in Progress ) der Fregatte. Alles noch reinlich grob und sehr unfertig.

Die Kommandobrücke habe ich ziemlich gleich gelassen. Oben drauf soll die Radarschüssel kommen. Natürlich währe es schick wenn sie sich dabei auch noch um sich selbst drehen würde.

Der Berreich vor der Brücke habe ich mal als Raketendepo angelegt. Ursprünglich waren diese auf Back und Steuerbord. Hinter dem Kommandoturm, im eigentlichen Rumpf habe ich zu beiden Seiten eine Hangaröffnung vorgesehen. Sofern es irgendwann mal soweit ist, sollen dort produzierte Kleinstschiffe und Drohnen starten. Eventuell auch Erzverarbeitende Schiffe wieder andocken.

Ich bin hier noch am überlegen ob ich ein reales Schott dahin baue was entweder zweiteilig aufschwingen soll, oder sich zweiteilig nach links und rechts beiseite schiebt. Als alternative mache ich es wie in Star Wars und bau dort einfach ein Kraftfeld hin.

Tja das ist also mal der bisherige Stand. Mal schauen was die Zeit noch bringt.


Add Your Comment

* Indicates Required Field

Your email address will not be published.