the endless project

Space Opera – Grafiken

Im Moment arbeite ich weniger am Code, Bugs oder neuen Funktionen, sondern endlich mal wieder an der Spiel Grafik. Eine .txt Datei hat mehr Grafischen chick als Space Opera.

Hier mal eine Version des Titelscreens:

Ich habe noch zwei Versionen des Schiffsrumpfs, kann mich im Moment aber nicht entscheiden welche ich weiterverfolgen soll:

Eine Hübsche Version in Blau, würde gut zum Logo passen.

Die Version in Brau würde ein netter Kontrast sein. Letztendlich habe ich aber noch den Rest des Rumpfes, ich habe weiß nicht wie ich diesen Farblich gestallten soll. Vorschläge?


3 thoughts on Space Opera – Grafiken

  1. Ich habe auch von anderer Seite den Wunsch bekommen, das der Spieler die Farbe festlegt. Ich werde das auch umsetzten. Dazu werde ich für den Anfang 2 Muster mitgeben (Flecktarn & Streifen) und einmal komplett ohne.

  2. Ich würde das Blaue bevorzugen ( passt auch zum schiffsbug. Es wäre aber doch auch eine Möglichkeit die Farbwahl dem Spieler zu überlassen, der am Anfang eine Farbe für sein Raumschiff festlegen kann.

Add Your Comment

* Indicates Required Field

Your email address will not be published.