the endless project

Space Opera Release 0.6.3

Bugfix:
– Die Baufenster lassen sich nun wie bisher über das Rote X schließen.
– Der Zahlendreher der er es erlaubte mehr Metall einzulagern als Frachtraum vorhanden wurde behoben. Ebenfalls wird jetzt wieder 5 Roherz zu 1 Metall veredelt.
– Ein Bug wurde beseitigt der das Baufenster nach einigen malen nicht mehr zu öffnen war.
– Speicherslots die nicht belegt sind, sind ausgegraut. Das Spiel stürzt jetzt nicht mehr ab, wenn man auf einen nicht benutzten Slot klickt.
– Die Logik der Checkboxen im Kampfmenu wurde überarbeitet.


Sonstiges:
– Space Opera prüft jetzt ob es aktiv ist. Wenn Nein, werden die Update Routine des Spiels angehalten. Wenn Ja, läuft das Spiel normal weiter.
– Die Updateroutinen laufen nun immer nur wenn der jeweilige Screen aktiv ist. Das sollte für bessere Performance Sorgen, da nur das Aktualisiert wird, was aktiv ist.

Add Your Comment

* Indicates Required Field

Your email address will not be published.