the endless project

Space Opera – Ein Schritt zurück, zwei Schritte vor

Ich hab´s mal wieder geschafft. Ich hab mich selbst überlistet.
Neben den Grafischen Element für das Schiffskonfigurationsmenu habe ich an der Forschung weitergebaut.

Der Prototyp “funktionierte” ja weitestgehend … jetzt wollte ich den Prototypen anständig weiterbauen. Dann kam der Moment wo ich mir den Code angesehen habe und Gedacht:
Bullshit! Was zum /Dev/0 habe ich den veranstaltet…. und warum zum Bluescreen of Death funktionierte das überhaupt ? Das Ergebnis: Ich hab den Prototypen geschrottet.
Naja weitestgehend. Das ist ein Rückschlag. Der Vorteil von dem ganzen ist aber: Ich weiß das es Funktioniert hat (wehe einer kommt mir jetzt mit Details !). Ich bau das ganze nun richtig und konsequent ein.

Achja und und das ist der Aktuelle stand meiner Pixelarbeit:

Es fehlen nur einige Details und mit der Farbgebung bin ich mir noch uneines, ich Tendiere da zu einem Blau-Organge, oder Rot-Schwarz … mal sehen.


Add Your Comment

* Indicates Required Field

Your email address will not be published.